Neue EPLASS-Funktion: Favoriten

14.06.2018 14:00 von Alexander Strutzke

Im Projektalltag gibt es immer Dokumente, die man ständig benötigt. Zum Beispiel den Übersichtsplan, die Adresse eines Ansprechpartners, mit dem man öfter in Kontakt ist, oder das Besprechungsprotokoll in dem man immer wieder etwas nachschauen muss. Für diese Fälle gibt es in EPLASS jetzt eine neue Funktion zur Markierung eigener Favoriten.

Mit dem neuen "Stern"-Symbol können Sie jedes beliebige Dokument als Favoriten markieren. Die Favoriten werden dabei benutzerspezifisch gespeichert, sodass jeder EPLASS-Benutzer seine eigenen Favoriten anlegen und natürlich auch wieder entfernen kann.

 

Die markierten Favoriten findet man im Reiter "Meine Aufgaben" in der neuen Kategorie "Favoriten" wieder. Auf diese Weise hat man immer schnellen Zugriff auf die Dokumente, die man ständig braucht.

 

Nicht alle neuen EPLASS-Funktionen sind in jedem Projekt verfügbar. Wenn Sie durch diese Nachricht auf eine neue EPLASS-Funktion aufmerksam werden, die in Ihrem Projekt (noch) nicht vorhanden ist, dann sprechen Sie bitte Ihren zuständigen EPLASS-Projektleiter an. In der Regel können die neuen Funktionen ohne zusätzliche Kosten für Sie zur Verfügung gestellt werden. Sollte dies nicht der Fall sein, wird Sie Ihr EPLASS-Projektleiter darüber informieren.

Zurück