think project übernimmt CDE-Spezialisten Conclude

04.11.2019 07:17 von Stefanie Söllner

think project - der Mutterkonzen von EPLASS - führender Common Data Environment (CDE) Anbieter für Bau- und Ingenieurprojekte, gab die Übernahme des Software-Dienstleisters Conclude bekannt. Damit wird die Kundenbasis weiter vergrößert und das Produktportfolio erweitert.

Conclude wurde 2002 in Düsseldorf gegründet, bietet SaaS-Applikationen und Serviceleistungen für Bau- und Ingeneurprojekte auf dem deutschen Markt und zählt u.a. BMW, Continental, Mercedes oder Siemens zu seinen Kunden.  “Wir setzen unsere Strategie fort, die führende Construction Intelligence Plattform für Bauherren und
Bauunternehmen zu werden. Durch die Übernahme von Conclude erweitern wir unser Kostenmanagement(5D)-Angebot um eine führende Kostenmanagement-Plattform und arbeiten somit noch intensiver mit großen internationalen Bauherren zusammen, die die weltgrößten Bau- und Ingenieurprojekte realisieren“, erklärt thinkproject CEO Gareth Burton.

Weitere Info: Pressemitteilung von think project

Zurück