2.EPLASS-Bahnworkshop

15.04.2019 10:34 von Stefanie Söllner

1. Bahnworkshop 2018

Informativ & Transparent werden wir den Teilnehmern einen optimalen Ein- und Überblick geben:
ausgewählte Vorträge von Projekten der Deutschen Bahn, Workshop-Blöcke, kurze Impulsvorträge und ein offener und interessanter Erfahrungsaustausch. Damit können wir den Kenntnisstand für Projektabwicklungen mit EPLASS deutlich erweitern.
Der projektübergreifende Erfahrungsaustausch wird diesmal noch stärker im Fokus stehen.

Im vergangenen Jahr haben wir mit dem OE Technikanwendungen Großprojekte (I.NGM 3) der DB Netz AG den gemeinsamen EPLASS-Bahn-Workshop erstmals veranstaltet. Der Workshop sorgte für großes Interesse und viele Teilnehmer wünschten eine Fortführung im nächsten Jahr. Diesem Wunsch kommen wir gerne nach und bieten deshalb einen weiteren Workshop, nach wie vor kostenfrei in Würzburg an.

Der projektübergreifende Erfahrungsaustausch wird diesmal noch stärker im Fokus stehen.

Weitere Details erfahren.

Zurück